Die besten Tipps eines Paartherapeuten

Die besten Tipps eines Paartherapeuten - Roland  Kopp-Wichmann
Die besten Artikel aus dem Persönlichkeit-Blog
Verlag
Amazon Kindle-Edition
ISBN
B0084OCN2C
Preis
2,71

Eine Liebesbeziehung, die hält, wünschen sich die meisten Menschen.

Doch das scheint nicht so leicht zu sein, wenn man man sich im Freundeskreis umhört oder die aktuelle Scheidungszahlen liest. Unzählige Ratgeber versprechen dafür schnelle Hilfe.

Dieses eBook ist etwas anders. Es enthält keine einfachen Rezepte.

Denn die klingen zwar nett, helfen aber selten. Schwierigkeiten in der Partnerschaft sind zwar einerseits ziemlich normal. Aber herauszufinden, woran es eigentlich liegt, wenn uns der Partner nervt oder man sich immer wieder über dieselben Belanglosigkeiten in die Haare kriegt, ist nicht so leicht.

Seit 2005 schreibe ich meinem Persönlichkeits-Blog immer wieder über dieses Thema. Auf Wunsch vieler Leser habe ich jetzt einige der wichtigsten Artikel in einem eBook zusammengefasst