Ich hasse Teamarbeit

Ich hasse Teamarbeit
Wie Sie die Woche mit Kollegen überleben
Erscheinungstermin
Verlag
Kexpa (zuvor Eichborn)
ISBN
978-3-938367-30-8
Preis
4,99

Überlebenshilfe für Teamneulinge und Teamgeschädigte Das Buch für alle, die gerne allein arbeiten und trotzdem in Teams gesteckt werden. Geschichten über typische Teamsituationen, Lösungen von Teamproblemen und handfeste Tipps für bessere Zusammenarbeit ohne erhobenen Zeigefinger. In 99 Prozent aller Stellenanzeigen wird besonderer Wert auf Teamfähigkeit gelegt. Sie ist die Eintrittskarte in Unternehmen, Projektarbeit, Netzwerke. Doch viele Menschen arbeiten gerne ohne Gruppenzwang - oder sind schlicht genervt von den oft katastrophalen Teamstrukturen, notorischen Drückebergern und angeberischen Luftblasenproduzenten.Mithilfe dieses Buchs lernt man alle wichtigen Aspekte der Teamarbeit kennen und entwickelt sich in einer Woche zum effektiven, gelassenen Teamplayer. Damit es nicht immer heißt: Team = Toll, ein anderer macht es.

Die vergriffene Ausgabe, die 2010 bei Eichborn erschienen ist, hat Svenja Hofert noch einmal als E-Book in den Formaten ePUB, Mobipocket und PDF aufgelegt.