„Tanzend“ übers Geld verhandeln - Karriereexperten.com präsentieren: Verhandeln mit der Leichtigkeit des Tangotanzens

Hamburg. Die Karriereexperten.com, ein Netzwerk von professionellen Coachs, Trainern und Karriereberatern präsentieren am 27.4.2013 ein besonderes Seminar mit einem unserer Premiummitglieder des Netzwerks Karriereexperten.com Claudia Kimich, Expertin rund um Gehalts-, Honorar- und Preisverhandlungen. Ihr Seminar mit dem Namen „Verhandlungstango“ verbindet Tanzen und Verhandeln. Durch diese Kombination wird den nüchternen Themen „Verhandeln und Geld“ mehr Leichtigkeit verpasst. Mit den Bildern „auf die Füße treten“, getreten werden oder einen Korb bekommen und auch „nachgeben“ kann jeder etwas anfangen. Was steuert mich und den Verhandlungs-/Tanzpartner, wer entscheidet und warum? Durch das „sich Hingeben“ beim Tanzen entstehen  Empfindungen und Eindrücke, die unser Verhalten beeinflussen. Daraus kann man sein Verhalten beim Verhandeln, nicht zuletzt rund ums Honorar ableiten, nur eben viel humorvoller. Beim Tanzen wie beim Verhandeln hat die Gegenseite – nach Aufforderung eine 50/50 Chance „Ja“ oder „Nein“ zu sagen. „Dieses Seminar ist einzigartig, denn man kann kreative Angebote, Kompromisse und Vorschläge, die dem Tanzpartner vorgeschlagen werden, super auf spätere Gehaltsverhandlungen übertragen“, so Kimich.

 

Trainer, Coachs und Berater, die in der nächsten Geldverhandlung Ihre Wertigkeit kennen und dafür die richtige und wichtige Anerkennung bekommen wollen, können sich den 27.4.2013, 10-18 Uhr vormerken. Der genaue Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben.Premium-Mitglieder bezahlen 389 EUR zzgl. 19% MwSt., alle anderen 499 Euro zzgl. MwSt. EUR. Dieses Seminar ist ausschließlich für Coachs und Berater.