Finde den Job, der dich glücklich macht!

Angelika Gulder
Mit Karriere-Navigator
Erscheinungtermin: 11.06.2007
Campus Verlag
Preis: 19,90 Euro

Angelika Gulders Buch ist ein ausführlicher Entscheidungsfindungs-Workshop, der Lesern Mut macht, sich auf den Weg zur persönlichen Berufung zu machen. Mit ihrer tausendfach bewährten Methode Karriere-Navigator kann hier jeder den Beruf und die Lebensumstände finden, die glücklich und erfolgreich machen.

Wer die Übungen im Buch absolviert, der erfährt Stück für Stück mehr über sich und kann die Puzzleteilchen am Schluss zu einem Gesamtbild, der Berufung zusammensetzen.

Im Stiftung Warentest „Spezial Karriere“ 12/2008 wurde „Finde den Job, der dich glücklich macht“ als einziger von zwölf getesteten Karriere-Ratgebern als „uneingeschränkt empfehlenswert“ ausgezeichnet. Im Test bot er eine sehr hohe Qualität in Inhalt und Zielgruppeneignung.

Im Oktober 2009 wurde das Buch Testsieger bei MANAGEMENTBUCH.DE im Themenbereich “Berufliche Neuorientierung”.