Pressemeldung - Kooperation mit Monster.de

Kooperation der Karriereexperten mit Monster

Hamburg.  Das bundesweite Netzwerk der Karriereexperten, Karriereexperten.com, kooperiert ab sofort mit dem Online-Stellenmarkt Monster aus Eschborn. Alle Karriereexperten aus dem Portal, die bei Monster im Expertenforum tätig sind, werden oder waren, bekommen einen speziellen Experten-Button zur gegenseitigen Verlinkung.

Aktuell stehen im Monster-Foren die Karriereexperten Doris Brenner, Autorin des Buchs „Duden Praxis Kompakt Telefoninterviews für Fragen und Antworten von Bewerbern bereit sowie Tom Diesbrock, der gerade „Hermann. Vom klugen Umgang mit dem inneren Kritiker“ herausgebracht hat. Er beatwortet bei Monster Fragen zur beruflichen Orientierung.

„Wir haben uns für die Kooperation mit Monster entschieden, weil dieses Portal aus unserer Sicht perfekt mit den neuen Medien und dem Internet umgeht und deswegen gut zu uns passt“, sagt die Vertriebsverantwortliche der Karriereexperten, Silke Loers.

Die Foren:

Für Interviews stehen als Karriereexperten gern bereit:

Über Karriereexperten.com:

Karriereexperten.com (www.karriereexperten.com) ist ein Netzwerk aus professionellen Job-Coachs unterschiedlicher Disziplinen und in allen Regionen Deutschlands. Die moderne Datenbank ermöglichst es Interessenten und den Medien schnell und zielgerichtet den für sie passenden Experten zu finden.

Presseanfragen beantwortet gern:

Uta Nommensen unter info@karriereexperten.com und Tel. 0151-21571634.